FRONTIDA GESCHÄFTSKUNDE WERDEN
FRONTIDA GESCHÄFTSKUNDE WERDEN
Professionelle Unterstützung für Ihre Apotheke.
Werden Sie unser Geschäftspartner und profitieren Sie sowie Ihre Patienten von unserem maßgeschneiderten Service-Konzept. Egal, ob es um die kostenlose monatliche Versorgung mit Pflegehilfsmitteln oder die Lösung für die Versorgung mit Inkontinenzartikeln auf Rezept geht – wir bieten zuverlässige Dienstleistungen gemäß Ihren Anforderungen.
Ein Partner, mehrere Möglichkeiten — Pflegehilfsmittel & Inkontinenzmaterial auf Rezept
Inkontinenzversorgung ihrer Patienten?
Inkontinenzversorgung ihrer Patienten?
Frontida versorgt Ihre Patienten
Die Pflege von Bedürftigen ist in unserer immer älter werdenden Gesellschaft so wichtig wie nie zuvor. Und sie ist herausfordernd – vor allem für pflegende Angehörige. Jede Entlastung ist dabei willkommen. Die kostenfreie Frontida-Pflegebox wird von uns zuverlässig jeden Monat an Sie versendet und bietet alles, was zu Hause der Hygiene und Sicherheit dient. Auch in finanzieller Hinsicht ist die Pflegebox ein echter Gewinn. Schließlich hat jede Box einen Wert von bis zu 40 €.
Kostenfreie & diskrete Lieferung — Deutschlandweit an die gewünschte Adresse Ihrer Patienten.
Gut zu wissen.
Gut zu wissen.
Welche Vorrausetzungen müssen Ihre Patienten erfüllen?
Gültiger Pflegegrad. Es muss ein gültiger Pflegegrad bei Ihren Patienten vorliegen. Dabei spielt die Höhe des Pflegegrades keine Rolle. Bereits ab einem ab einem Pflegegrad 1 haben Ihre Patienten einen gesetzlichen Anspruch auf kostenfreie Pflegehilfsmittel.
Häusliches Umfeld. Dazu zählt das Zuhause des pflegebedürftigen Patienten, eine Wohngemeinschaft oder betreutes Wohnen.
Gültiges Rezept/Verordnung. Um Ihre Patienten mit den ausgewählten Inkontinenzartikeln beliefern zu können, benötigen wir eine gültige ärztliche Verordnung, welche uns im Original per Post zugestellt werden muss.
Fragen und Antworten
Apotheken profitieren von einer monatlichen Honorierung für die Vermittlung von Kunden, einer transparenten Abrechnung sowie einer spürbaren Entlastung im Arbeitsalltag. Frontida übernimmt administrative Aufgaben wie die Abwicklung von Bestellungen und die Lieferung der Pflegehilfsmittel und Inkontinenzartikel, sodass sich Apotheken auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
Der Prozess ist unkompliziert. Apotheken können telefonisch oder über das Kontaktformular auf der Website Kontakt aufnehmen. Anschließend erfolgt ein Gespräch mit unserem Geschäftskundenservice, um alle Details zu klären. Nach der Freischaltung können Apotheken ihre Patienten über die neuen Angebote informieren.
Frontida übernimmt die komplette Bestell- und Lieferabwicklung für Pflegehilfsmittel und Inkontinenzprodukte. Apotheken müssen sich nicht um den Versand oder die Abrechnung kümmern, wodurch sie Zeit für andere Aufgaben gewinnen und der Arbeitsalltag spürbar erleichtert wird.
Patienten profitieren von einer größeren Auswahl an hochwertigen Pflegehilfsmitteln und Inkontinenzmaterial, deutscher Qualitätsprodukte und einer diskreten, pünktlichen Lieferung direkt nach Hause. Das vereinfacht den Bestellprozess und gewährleistet eine zuverlässige Versorgung.
Apotheken erhalten monatlich eine Honorierung für die Empfehlung von Patienten, die Pflegehilfsmittel und Inkontinenzprodukte über Frontida bestellen. Die Abrechnung ist transparent und wird monatlich zur Verfügung gestellt, was den Überblick über die Einnahmen erleichtert.
Sie möchten mehr zur Partnerschaft mit Frontida erfahren?
Wir freuen uns Sie und Ihr Unternehmen kennenlernen zu dürfen. Selbstverständlich gehen wir fachgerecht auf alle Ihre Rückfragen ein.
Unser Partner-Feedback
Vertrauensvoller Partner für unsere Apotheke!
„Die Zusammenarbeit mit Frontida HealthCare Group ist für uns ein echter Gewinn. Die kostenlosen Pflegehilfsmittel und Inkontinenzprodukte auf Rezept bieten einen echten Mehrwert für unsere Kunden. Wir schätzen besonders die Zuverlässigkeit und Flexibilität von Frontida. Dank der einfachen Abwicklung und der schnellen Lieferung können wir unseren Apothekenservice optimieren. Ein rundum professioneller Partner, den wir wärmstens empfehlen können!“
Optimale Unterstützung im Apothekenalltag
„Mit Frontida haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns bei der Versorgung unserer Kunden mit Pflegehilfsmitteln und Inkontinenzprodukten exzellent unterstützt. Die unkomplizierte Abwicklung und der hervorragende Service erleichtern unsere täglichen Prozesse erheblich. Unsere Kunden sind zufrieden mit den hochwertigen deutschen Markenprodukten, die pünktlich geliefert werden. Wir sind froh, diese Partnerschaft eingegangen zu sein.“
Hervorragender Service und zuverlässige Lieferung!
„Seitdem wir mit Frontida zusammenarbeiten, profitieren wir von einer deutlich verbesserten Betreuung unserer pflegebedürftigen Kunden. Die kostenfreie Bereitstellung von Pflegehilfsmitteln und Inkontinenzartikeln, die sich monatlich anpassen lassen, macht Frontida zu einem starken Partner. Ihre Produkte sind qualitativ hochwertig und der Service ist jederzeit professionell und kundenorientiert. Eine Kooperation, die sich definitiv auszahlt!“
Professionelle Unterstützung und exzellente Zusammenarbeit!
„Frontida bietet uns eine einzigartige Unterstützung im Bereich der kostenlosen Pflegehilfsmittelversorgung. Durch die flexible Zusammenstellung der Produkte und die zuverlässige Lieferung konnten wir unseren Kundenservice auf ein neues Level heben. Die Zusammenarbeit ist von Professionalität und Vertrauen geprägt, was für uns als Apotheke von großer Bedeutung ist. Frontida ist für uns ein unentbehrlicher Geschäftspartner geworden.“
Zum Wohl der Patienten — Jetzt Frontida Geschäftspartner werden.