Laden...

0511 - 87458242

Frontida

Pflege mit Würde – Pflegen Sie richtig

Frontida (griech. Φροντι=δα) ist das griechische Wort für Pflege und beschreibt eine der wichtigsten Aufgaben in unserer Gesellschaft.

Pflege ist ein Thema, dass viel Integrität und Professionalität verlangt. Wenn sich Angehörige und die pflegebedürftige Person dazu entscheiden Hilfe anzunehmen muss Vertrauen aufgebaut werden. Pflegebedürftigkeit ist nicht gleichzusetzen mit einem Verlust an Würde – ganz im Gegenteil – man erlangt eine höhere Flexibilität und Abhilfe im Alltag.

Denn Pflegebedürftigkeit muss keine unangenehme Last werden, auch mit körperlichen und geistigen Einschränkungen muss ein würdevolles und angemessenes Leben als Teil der Gesellschaft möglich sein. Auch wenn gewisse Handicaps einen nicht mehr alles im Alltag alleine machen lassen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine gleichermaßen professionelle, als auch personalisierte Pflege zu vermitteln.

Egal ob jung oder alt!

Bezahlbare Pflege auf Augenhöhe ist etwas, dass durch die immer ansteigende Anzahl an pflegebedürftigen Personen in Deutschland zunehmend seltener geworden ist. Die 24- Stunden Pflege und Junge Pflege fasst all diese Aspekte zusammen – im Mittelpunkt steht die pflegebedürftige Person. Die Pflegekraft kann sich voll und ganz auf eine Person konzentrieren. Bei überfüllten Pflegeheimen und Intensivpflegeeinrichtungen ist es kaum noch möglich eine angemessene Pflege zu gewährleisten – bei der 24-Stunden- Pflege ist dies rund um die Uhr gewährleistet egal für welches Alter. Die Vermittlung von Top ausgebildeten Pflegekräften aus dem Inland und angrenzenden Ausland ermöglichen es uns hervorragende Qualität mit einem angemessenen Preis zu verbinden. Eine enge Verbindung mit unseren Kunden und ein eigenes
Qualitätsmanagement stellt dies sicher.

Gegründet von international erfahrenden Pflegern und Unternehmern, besteht unser engagiertes Team derzeit aus einer Mischung an spezialisierten Mitarbeitern aus den Bereichen der Humanmedizin, der Altenpflege, sowie der Unternehmensführung.

Kontaktieren Sie uns telefonisch, oder per Mail für eine persönliche und unverbindliche Beratung rund um unser Pflegeangebot zu erhalten.

Wir freuen uns darauf Ihnen zu helfen, Ihr Frontida Team

Frontida UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

1aWebmarketing